hex32.jpg

Ich schneide Ihr Bauholz und Tischlerware -alle Abmaße bis 11,40 m - in Mecklenburg-Vorpommern Tel. 0160 18 43 089

- saubere und optimale Schnittqualität

Bilder

Neu im Angebot

Nistkasten mit Klappe

...............................................................................

Datenschutzerklärung:

Durch eine Hausmesse der Firma Wood-Mizer bin ich zum Sägen gekommen. Ich wollte mir eine kleine LT 15 kaufen. Aber durch eine großartige Beratung bin ich mit einer Säge der Mittelklasse nach hause gefahren.
Ich säge jährlich zwischen 500 und 1500 Fm und insgesamt habe ich ein Polder von über 10500 Fm in Kundenwünsche umgesetzt.
 
 
- ein teurer Holztransport mit grosser Technik- für kleine Mengen entfällt

- ich komme auch schon stromunabhängig bei kleinen Mengen

- beste Holzausbeute durch super Technik und ein geschultes Auge
- Bretter, Bauholz, Stapelhölzer aber auch Furniere und kerngetrennte Blockware und vieles mehr ist möglich
 
 
 
Arbeitsbereich:

Länge von 1,00m - 11,40 m

Standarddurchmesser 8cm - 90 cm

max Durchmesser bis 130 cm

max Stammgewicht bis 2,5 t 

Beratung oder Angebot zur Lagerung / Weiterverarbeitung z.B. Carport, Dachstuhl, Bekleidungen mit Deckel- oder Stülpschalung inklusive! 

Ein Telefonat beantwortet alle Fragen!

Telefon: 01601843089
Haus:   039973 75853

b@kriszun.de